Gerade erst erschienen und schon ausverkauft! Bei boardgamegeek schon jetzt auf dem Weg in die Top10!

Irreschön illustriertes Spiel, mit 170 Vogelkarten, Landschaften und coolem 3D Würfel-/Futterturm in Vogelhausoptik.

 

170 Vogelkarten bilden den Kern des Spieles Flügelschlag. Die Spieler sammeln diese Karten und versuchen daraus starke Kombinationsketten auf ihren Spieltableaus zu legen. Drei verschiedene Lebensräume stehen für drei Kombinationsketten, die gebildet werden können und die bei Aktivierung unterschiedliche Aktionen auslösen. Wechselnde Rundenziele, Bonuskarten und nicht zuletzt die illustrierten 170 Vogelkarten machen das Spiel dauerhaft abwechselungsreich.
Die Austattung der Spielertableaus, Kartenablage, Miniatureier und einem Vogelhäuschen als Würfelturm ist sehr opulent.

 

Thematisch und optisch absolut Zugvogel!!!

Wir haben von der Erstauflage einen Karton abbekommen. Da diese Spiele sehr bald weg sein werden,

nehmen wir schon jetzt Vorbestellungen zur Auslieferung zwischen Ende Juli und Oktober an.

Home | Kontakt | Impressum | Sitemap